Tanz mit! - Mit Freude, Kreativität und Leichtigkeit!

Du hast Freude an Musik und tänzerischer Bewegung?

Spielerisch, zunächst angeleitet, bringst Du Deinen Körper ins Tanzen. Den Körper und seine Bewegungsmöglichkeiten bewusst wahrnehmen und entdecken.

In verschiedenen Sequenzen gehen wir unterschiedliche tänzerische Bewegungsformen an. Ich arbeite mit verschiedenen Bewegungsqualitäten, Raumorientierung, Körperwahrnehmung- und ausrichtung, mit einfachen Elementen aus dem Jazz und Modern Dance, Ballett, Ausdruckstanz. Zunächst über die Anleitung, dann auch gerne in der Improvisation, wo Du Dein ganzes Potential entfalten darfst.

  • Löse Dich über das Tanzen von Deinem Alltag!
  • Löse Dich aus Deinen regulären Bewegungsabläufen!
  • Komm bei Dir selbst an!
  • "Atme einmal tief durch!" 

Keine Vorkenntnisse erforderlich.

 

Zeit: 26.03.2021, 19.00 - 20.00 Uhr

Kosten: 10,00 € (inkl. 19 % Mwst.) - Bezahlung: Innerhalb von 3 Werktagen nach Kursteilnahme.

Ort: online über Skype - Infos

Anmeldung: Bis 25.03.2021 (Donnerstagabend). Dann schicke ich Dir den Link zur Veranstaltung zu.

Du benötigst: bequeme Kleidung, Isomatte oder Decke, ein Tuch / breiter Schal oder ähnliches